Bewertungen von Gästen für Am Deich 51 Fewo 2

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

8,8
Buddi aus Bochum (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

die Ausstattung war in Ordnung und der Kategorie angemessen. Es war alles sauber, ein kleinerer Flachbild-TV, eine Anlage und Internet vorhanden. Im hinten gelegenen kleinen Gartenstück sind auch ein Grill und Sitzmöglichkeiten. Küche ist ebenfalls mit allen notwendigen Geräten vorhanden.
Schön wären dunklere Vorhänge im Schlafzimmer gewesen. Eine optisch etwas ansprechender Gestaltung würde natürlich auch noch helfen. Letztendlich Kleinigkeiten, aber insgesamt konnte man es durchaus aushalten.
Ideal ist die Nähe zum Strand, man muss nur ca. 100m recht oder links über den Deich gehen und ist dann schon an der Promenade und am Strand. Auch der Hundestrand ist nicht weit entfernt.
Wir wurden freundlich vom Hausmeister empfangen, sehr netter Mann.
Insgesamt waren wir wirklich zufrieden und haben schöne Tage verbracht.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis nähe zur Promade / Strand / Hundestrand  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub